top of page
AdobeStock_527063128_edited.jpg

DummyDays -
Herbstedition

Obedience, Agility, IPO etc.  - in vielen Hundesportarten gibt es ein oder zwei große Veranstaltungen im Jahr, bei denen die jeweiligen Fans ihr Wissen erweitern, neue Trainingstechniken dazulernen und Problemzönchen beim eigenen Hund unter fachmännischer Leitung gegentrainieren können! Alles nicht im Sinne eines Seminars oder Workshops, sondern im Flair einer Gemeinschaft, die den Hundesport nicht nur ausübt, sondern lebt!

Warum die Dummyarbeit ein solch tolles und vereinendes Event nicht kennt, wissen wir nicht - aber wir wollen es ändern!!! Im Mai 2023 waren deshlab die ersten Dummydays und es war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit den Referenten werden wir nun im Herbst wieder alles für euch geben und tolle Dummydays im Fichtelgebirge ins Leben rufen.

 

Deshalb: wenn du Dummyarbeit liebst und Bock darauf hast in 2,5 Tagen mit mehreren Coaches und zahlreichen Gleichgesinnten unvergessliche und lehrreiche Momente mitzuerleben, dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Die Experten 

AdobeStock_215140866.jpeg

FRAGEN


Welche Rassen sind erlaubt?
- Du kannst mit jedem Hund teilnehmen. Hauptsache der Hund ist gesund! Genauso kannst du aber auch ohne Hund teilnehmen.

 

Ich bin Neuling in der Dummyarbeit, kann ich trotzdem teilnehmen?

- Aber natürlich! Da wir die Grundlagen der Dummyarbeit bei den Dummy Days thematisieren, bist du als Einsteiger genauso richtig, wie als leichter Fortgeschrittener, der hier und da ein paar Problemchen mit seinem Hund hat. Nur darüber sollte dein Niveau nicht sein, da wir keine Aufgaben wie bei einer Prüfung stellen und es dir und deinem Hund sonst vielleicht langweilig werden könnte. 

 

Gibt es etwas zu essen?
Bei uns muss keiner hungern - ausser er möchte es! ;-) Bei deiner Hotelbuchung musst du nur mit Frühstück buchen, denn jeden Tag wird es bei uns etwas zu essen geben. 

29. Sept bis 1. Okt bei Kleinwendern

Dummydays4 (1).png

Voraussetzungen

Du musst Fan der Dummyarbeit sein!

Organisation

Am Freitag den 29. September geht es um 16 Uhr los. 
Die Anwesenheit am 29. ist nicht ausdrücklich erforderlich, aber ausdrücklich erwünscht!

Am Sa und So dann 
ganztags Praxis bei allen Coaches

 

Ein exakter Zeitplan folgt dann noch.

AdobeStock_474589169.jpeg
AdobeStock_474589169.jpeg

Anfahrt

Die Dummy Days 2023 - Herbstedition finden im Fichtelgebirge direkt bei Bad Alexandersbad statt. Uns steht ein tolles Gelände zur Verfügung und auch Wasser wird diesmal nicht fehlen.

 

Die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!

Formalien

Bei deiner Anmeldung checken wir den Impfpass und den Versicherungsnachweis deines Hundes. Wer seinen Impfausweis oder Versicherungsnachweis vergisst, kann leider nicht starten. Daran wirst du von uns aber ein paar Tage vor der Veranstaltung nochmal erinnert werden. 

AdobeStock_391334086.jpeg
AdobeStock_214991471.jpeg
AdobeStock_214991471.jpeg

Hinweise

Verpflegung der Hunde

Die Teilnehmer sind für die Unterbringung und Versorgung ihrer Hunde selbst verantwortlich. 

Für Notfälle werden wir eine Liste an Tierärzten bereit halten.

Foto- & Videoaufnahmen

Auf der Veranstaltung wird fotographiert und gefilmt. 
Solltest du nicht wollen, dass du fotographiert oder gefilmt wirst und dieses Material dann evtl. in Berichten in sozialen Medien veröffentlicht wird, lasse es uns bitte im Rahmen der Anmeldung (nicht erst vor Ort) wissen. 

AdobeStock_370755388.jpeg

Ticketinfos

Teilnahme mit Hund, Fr bis So: 390 Euro 

Teilnahme ohne Hund, Fr bis So: 290 Euro 

Teilnahme mit Hund Sa bis So: 370 Euro 

Teilnahme ohne Hund Sa bis Do: 270 Euro 

 

Eine Begleitung (Person, die bei der Veranstaltung nicht immer dabei ist, aber mitessen möchte) Fr bis So - 60 Euro

Eine Begleitung Sa bis So - 40 Euro

 

Eine Stornierung der Anmeldung mit Erstattung des Geldes ist nur bis zum 6. August 2023 möglich. Bei einer Stornierung nach dem 6. August 2023 kann die Teilnahmegebühr auch nicht anteilig zurückbezahlt werden und wird daher in vollem Umfang inne behalten. Die Weitergabe des erworbenen Veranstaltungsplatzes an Dritte ist jederzeit möglich, muss dem Veranstalter jedoch mitgeteilt werden. Wer keinen Ersatzteilnehmer stellen kann, soll sich an die Veranstalter der Dummy Days wenden, damit diese dabei helfen können. Ein Ersatzteilnehmer kann nicht garantiert werden. 

AdobeStock_370755388.jpeg
AdobeStock_515793736.jpeg

Übernachtung

Die Veranstaltung findet in Kleinwendern bei Bad Alexandersbad statt. Schau einfach bei den entsprechenden Tourismusseiten nach - Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug! Eine Liste verschicken wir jedoch auch mit der Anmeldebestätigung. 

AdobeStock_26025513.jpeg

Servus und bis bald!

Wir freuen uns riesig auf euch und eine affengeile gemeinsame Zeit im Fichtelgebirge zu Land und zu Wasser!

AdobeStock_214828750.jpeg

Schnapp dir dein Ticket!

DummyDays Herbstedition  2023
DummyDays Herbstedition  2023
Wann
29. Sept., 16:00 – 01. Okt., 17:00
Wo
Bad Alexandersbad,
Kleinwendern, 95680 Bad Alexandersbad, Deutschland
bottom of page