top of page

Fr., 29. Sept.

|

Bad Alexandersbad

DummyDays Herbstedition 2023

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
DummyDays Herbstedition  2023
DummyDays Herbstedition  2023

Zeit & Ort

29. Sept. 2023, 16:00 – 01. Okt. 2023, 17:00

Bad Alexandersbad, Kleinwendern, 95680 Bad Alexandersbad, Deutschland

Über die Veranstaltung

Obedience, Agility, IPO etc.  - in vielen Hundesportarten gibt es ein oder zwei große Veranstaltungen im Jahr, bei denen die jeweiligen Fans ihr Wissen erweitern, neue Trainingstechniken dazulernen und Problemzönchen beim eigenen Hund unter fachmännischer Leitung gegentrainieren können! Alles nicht im Sinne eines Seminars oder Workshops, sondern im Flair einer Gemeinschaft, die den Hundesport nicht nur ausübt, sondern lebt!

Warum die Dummyarbeit ein solch tolles und vereinendes Event nicht kennt, wissen wir nicht - aber wir wollen es ändern!!! Gemeinsam mit den Referenten werden wir deshalb eine Veranstaltung aus dem Boden stampfen, die es so bisher noch nicht gegeben hat!

Denn wir wollen mehr: mehr für uns, mehr für euch, mehr für eure Hunde und mehr für unseren geliebten Hundesport!

Deshalb: wenn du Dummyarbeit liebst und Bock darauf hast in 2,5 Tagen mit mehreren Coaches und zahlreichen Gleichgesinnten unvergessliche und lehrreiche Momente mitzuerleben, dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page